Liedertour 2019

Endlich wieder Sommer und also SongFestival auf Schloss Goseck.

Für uns ein kleines Jubiläum! Zum ZEHNTEN MALE präsentieren Die Liedertour und der Schloss Goseck e.V. dieses „Gipfeltreffen“ verschiedenster Liedermacher/Singer/Songwriter gemeinsam an diesem wunderbaren Ort.

Die Kooperation mit der „Liedertour“ für die Veranstaltungen „Gosecker Schenkenkonzerte“ (2009 – 2018) und „Weinkauf trifft…“ währt nun schon das elfte Jahr.

Seit 1999, also seit zwanzig Jahren, arbeiten wir aber auch schon miteinander, mal hier mal da, mal in Leipzig und immer wieder auf Schloss Goseck.

Kann man sich eigentlich ganz leicht merken:
An wunderbaren Orten wird man auf Die Liedertour treffen.
Orte, an denen man auf Die Liedertour trifft, werden spätestens in diesem Moment „wunderbare Orte“ sein.

DANKE, Frank Oberhof, Ralph Schüller, …, Daniel DaLi Lichtenstein, Jann van de Kaast, …, Marcelles Wallace, Per Kurtzke, …, LIEDERTOUR!

Bis bald,

Robert Weinkauf

 

www.liedertour.de

Zwei Termine in der Nähe:

24. Aug. 2019 um 20 Uhr in der Filmburg Querfurt

25. Aug. 2019 um 17 Uhr Schloss Goseck

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.