Kommentare auf touren-an-saale-und-unstrut

Liebe Freunde und Besucher von touren-an-saale-und-unstrut.de!

Diese Seite ist ebenso wie Chicos Reiseblog inzwischen sehr beliebt und sehr häufig besucht, auch die Kommentarfunktion wird rege wahrgenommen. Leider bedeutet das auch, dass wir darüber zunehmend von Spammails überflutet werden. Noch haben wir keine wirklich gut funktionierende Lösung, um Spam automatisch auszusortieren. Wir müssen dies „per Hand“ mühevoll nacharbeiten. Während es bei chicos-reiseblog schon über 100 Spammails pro Tag sind, liegen wir hier noch etwas darunter.

Die Alternative wäre eine vollständige Abschaltung der Möglichkeit, Kommentare zu schreiben. Hierzu konnten wir uns aber noch nicht durchringen. Von daher bitten wir um Nachsicht, wenn  Kommentare untergehen oder keine Antwort kommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.